: Öffnungszeiten :

Mo. - Do. 8:00 - 14:00 Uhr
Fr. 9:00-12:00 Uhr

: kontakt zu fullhouse :

fullhouse GmbH
Langenbergstraße 40
D-46397 Bocholt

Tel.: +49 2871 292 05 51
Fax: +49 2871 292 05 52

Unser Büroteam:
Karina Reyering, Claudia Langela

Ihr "Einer für alles"-Macher.

Bei allen Projekten rund ums Renovieren, Sanieren, Um- und Ausbauen stößt der Auftraggeber recht schnell an seine persönlichen Grenzen, zeitlich wie organisatorisch. Beratung und Hilfe vom Fachmann ist dann mehr als sinnvoll. Aber - von welchem? Denn solche Projekte sind komplex ...

Optimiertes Arbeiten - zu Ihrem Vorteil!
fullhouse arbeitet nach dem Musketier-Prinzip: "Einer für alles - alles zu einem!" Zu uns, denn in unserem Zusammenschluss kompetenter und langjährig erfahrener Unternehmen ist jedes Bau-Projekt optimal aufgehoben. Weil für jede Aufgabe der richtige Ansprechpartner vorhanden ist. Weil wir für ein reibungsloses Hand-in-Hand-Arbeiten sorgen. Und weil wir mit gegenseitiger Qualitätskontrolle ein fachlich hohes Niveau garantieren.

: News :

Bocholter Citylauf 2017

fullhouse-Fankurve beim Bocholter Citylauf 2017

Zu finden ist die fullhouse-Fankurve in der...